"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."





Mittwoch, 20. Juli 2016

KREATIVRAUM

Guten Morgen ihr Lieben,
 
heute möchte ich euch noch einmal an den Kreativraum erinnern.
 
Erst seit ganz kurzer Zeit gibt es diese neue Plattform bei mir und es macht schon jetzt eine Menge Spaß.
Ihr fragt euch bestimmt, was wir da so machen...in erster Linie natürlich kreativ sein. *lach*
 
Ihr habt die Möglichkeit...&... was sonst noch interessant ist...
 
- eure Basteleien, kreativen Ideen aller Art und aus allen Bereichen zu zeigen
 
- ihr könnt auf eure Blogs aufmerksam machen
 
- da der Bastelbereich "offen" ist, genau wie eure Blogs, ist das eine zusätzliche Werbung für euch
 
- es gibt natürlich auch geschlossene Bereiche, da kann man nach Lust und Laune plaudern und sich austauschen, der "direkte" Kontakt untereinander ist einfach gegeben
 
 - es gibt verschiedene Angebote wie z.B. einen Bastel-Flohmarkt, da werden auch mal Dinge einfach verschenkt

- ich biete euch verschiedene Aktionen an und auch besondere SU-Angebote gibt es , die nur für Mitglieder gelten
 
- Online-Workshops sind in Planung
 
- die Anmeldung erfolgt automatisch, ihr müsst auf niemanden warten
 
- die Plattform ist werbefrei und ist problemlos über das Smartphone zu nutzen
 
Wer also am Austausch und Miteinander interessiert ist und Lust hat, so eine junge Plattform mit aufzubauen, ja, ihr habt richtig gelesen, wir gestalten den Kreativraum gemeinsam, der ist herzlich Willkommen.
 
Schaut doch einfach mal rein:
 
Kreativraum *klick*
 
Liebe Mittwochsgrüße
Susanne
 

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    ich habe mich im Kreativraum umgesehen und finde die Idee, ein Forum ganz neu aufzubauen richtig gut. Aber mir persönlich gehl momentan leider die Zeit dazu, in noch einem Forum aktiv zu sein.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    Mir geht es wie Kerstin. Bloggen, Elfe und ein neues Forum kriege ich einfach nicht B auf die Reihe. Ein bisserl Zeit brauche ich ja auch noch für das Basteln.
    Kann also alles nur besser werden.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure Kommentare, darüber freue ich mich. Und ich möchte euch sagen, dass ich keinerlei Erwartungshaltung an euch habe. Jeder entscheidet das für sich. Ich möchte aber immer mal wieder ein wenig Werbung für den Kreativraum machen, denn die Nähe zu den Menschen, die durch den geschlossenen Bereich entsteht, ist doch in der heutigen Zeit eine Menge wert, es inspiriert mich und "kreativ sein" macht mir so noch eine Menge mehr Spaß.
    Liebe Samstagsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,

    endlich hab ich mir die Zeit genommen um wieder bei dir rein zu schauen, wurde auch langsam wirklich Zeit. Wenn man sich nicht anstrengt, rauscht alles an einem vorbei.

    Natürlich bin ich gespannt wie ein Flitzebogen was und wie der Kreativraum ist... ich schau mir das an und wenn das ohne Erwartungshaltung von irgendjemandem ist, umso besser... denn auch ich kann regelmäßig nichts zusagen.

    Ja, dann... ich wünsche dir sehr, dass das Angebot angenommen wird und sich der ein oder andere hier "findet"... gemeinsam machts nochmal soviel Spass.

    Auch wenn ich wenig von mir hören lasse oder von dir höre, ich denke OFT an dich. Hab eine gute Zeit... und bis gleich im Kreativraum...

    lieben Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen